Aufsichtsrat

Der Aufsichtsrat und Geschäftsführung der Krankenhaus Düren gem. GmbHDer Aufsichtsrat und die Geschäftsführung der Krankenhaus Düren gem. GmbH

 

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
sehr geehrte Angehörige und Besucher,

 

als Aufsichtsratsvorsitzende des Krankenhauses Düren begrüße ich Sie sehr herzlich. Vieles im Leben ist für uns selbstverständlich geworden. So zum Beispiel auch, dass wir ein leistungsfähiges Krankenhaus vor der Türe haben, wenn wir ärztliche Hilfe benötigen. Kompetente medizinische Versorgung, Herzlichkeit, kurze Wege und die Angehörigen in nächster Nähe, der Mensch im Mittelpunkt - diese Vorstellung ist beruhigend, wenn ein Krankenhausaufenthalt bevorsteht.

Der Aufsichtsrat, die Geschäftsführung, das Ärzte- und Pflegeteam sowie die vielen anderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Krankenhauses engagieren sich unermüdlich dafür, dass es uns schnell wieder gut geht.

Ich bin dankbar, dass wir dieses Krankenhaus haben und den Bürgerinnen und Bürgern eine hervorragende medizinische Versorgung bieten können. Wir investieren Geld und Herzblut, damit das auch so bleibt und unser Krankenhaus als kommunales Unternehmen bestehen bleibt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ihre

Aufsichtsratsvorsitzende Liesel Koschorreck Liesel Koschorreck 
1. Stellv. Bürgermeisterin der Stadt Düren,
Aufsichtsratsvorsitzende

 

 

Im Interesse der rund 260.000 Menschen, die im Kreis Düren leben, brauchen wir ein starkes und souveränes Krankenhaus, für das Stadt und Kreis Düren gemeinsam Verantwortung tragen. Unser gemeinsames Ziel ist es, dem Krankenhaus Düren auf Dauer eine wirtschaftliche Perspektive zu sichern.

 

Wolfgang Spelthahn 1. Stellvertr. AufsichtsratvorsitzenderWolfgang Spelthahn
Landrat des Kreises Düren, 1. Stellv. Aufsichtsratvorsitzender

 

 

Wir sind stolz darauf, dass unser Dürener Krankenhaus Hochleistungsmedizin auf universitärem Niveau bietet und dabei für die Menschen in Düren und Umgebung in allen Fragen der Gesundheit das verlässliche Krankenhaus vor Ort bleibt.

 

Paul Larue 2. Stellvertr. AufsichtsratvorsitzenderPaul Larue
Bürgermeister der Stadt Düren, 2. Stellv. Aufsichtsratvorsitzender

 

Adresse

Krankenhaus Düren gem. GmbH

Roonstraße 30
D-52351 Düren

Tel: +49 (0) 2421 30 - 0
Fax: +49 (0) 2421 30 - 1387

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stellenangebote

Copyright by Krankenhaus Düren 2012. Alle Rechte vorbehalten.