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„Kompetenz und Verantwortung"

Unter dem Leitsatz „Kompetenz und Verantwortung" verbindet sich die Qualitätspolitik mit den Qualitätszielen des Krankenhauses Düren zu einem Oberbegriff. Unter den sich stetig verändernden wirtschaftlichen und politischen Rahmenbedingungen im Gesundheits- und Sozialwesen steht das Qualitätsmanagement als umfassende, integrative und kontinuierliche Aufgabe im Vordergrund unseres Handelns.

zertifikat qualiUnser Ziel ist es, ein hohes Qualitätsniveau erreichen, um dem kranken Menschen die bestmögliche Diagnostik und Therapie zu bieten. Dabei ist menschliche Zuwendung und innovative Technik für uns kein Widerspruch.
Unser oberstes Ziel ist es, die Bedürfnisse der Patienten zu erkennen.
Um diesen Bedürfnissen optimal zu genügen, verbessern wir laufend unsere Qualitätsstandards.
Ziel ist es die, Kundenzufriedenheit durch diese Maßnahmen langfristig zu sichern.
Wir wollen die ökonomische Stabilität unseres Hauses sichern, indem wir unsere Fähigkeit zu Wandel und Weiterentwicklung einsetzen.

 
Ihr
 
Qualitätsmanagement-Team des Krankenhauses Düren
 
 

Nicole Wobbe

Leiterin Stabsstelle Qualitäts-, Risiko- und Beschwerdemanagement: Nicole Wobbe

+49 (2421) 30 1696

+49 (2421) 30 191696

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Struck, Rosi

Struck, Rosi

+49 (2421) 30 1456

+49 (2421) 30 191349

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Informationen aus dem Qualitätsmangement

Ausgezeichnete Schmerztherapie

Krankenhaus Düren erhält Gütesiegel. Orientierung an individuellen Bedürfnissen. Schmerzen ertragen zu müssen, gehört zu den größten Ängsten rund um eine Operation. Umso wichtiger ist es, dass sich Patienten darauf verlassen können, in einem Krankenhaus behandelt zu werden, in dem größter Wert auf eine professionelle und auf jeden Patienten  zugeschnittene Schmerztherapie gelegt wird. Dem Krankenhaus Düren ist jetzt vom TÜV Rheinland bescheinigt worden, alle Voraussetzungen dafür zu bieten, dass es den Patienten rund um eine Operation gut geht. Die Klinik an der...

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