Das Krankenhaus Düren bildet derzeit in seiner Schule für Gesundheits- und Krankenpflege 120 Schülerinnen und Schüler aus. Es ist sicherlich die klassische Ausbildung, an die jeder im Zusammenhang mit einem Krankenhaus sofort denkt. Aber unser Haus hat enagierten jungen Leuten noch viel mehr zu bieten. Wir bilden sie zu Kaufleuten im Gesundheitswesen, Fachinformatikern, Medizinisch-technische Radiologieassistenten und in einigen weiteren interessanten Berufen aus.

Diese Seite gibt einen Überblick über die wichtigsten Ausbildungsgänge, die das Krankenhaus Düren neben der Gesundheits- und Krankenpflege anbietet. Gerne geben wir Euch zu allen Ausbildungsgängen viele weitere Informationen. Den jeweils passenden Ansprechpartner findet Ihr auf dieser Seite. Bitte zögert nicht, Euch mit all Euren Fragen an uns zu wenden.

Das Ausbildungsteam des Krankenhauses Düren

 

Ausbildungsberufe im Krankenhaus Düren