Liebe Leserinnen und Leser,

vermutlich halten Sie unser Gesundheitsmagazin nicht zum ersten Mal in Ihren Händen, denn die InForm hat treue Leser. Das ist eines der Ergebnisse unserer Umfrage, die wir mit der vorherigen Ausgabe gestartet haben. Über 62 Prozent der Teilnehmer gaben an, regelmäßig zur InForm zu greifen.
Für ein Magazin, das nicht im Abonnement zu Ihnen nach Hause kommt, ist das ein toller Wert, über den wir uns sehr freuen.
Sehr froh sind wir auch darüber, dass unsere Themen Ihnen so gut gefallen: Jeder zweite Teilnehmer der Leserumfrage hat schon einmal einen Artikel aus der InForm zur Lektüre weiterempfohlen. Vielen Dank dafür!

Auch wenn nicht jedes Thema für jede Leserin und jeden Leser gleich interessant ist, haben doch alle ihre „Fans“. Dass das Interesse an Ernährung und Rezepten, an Fitness, Krankheitsbildern, Ausflugstipps und den Themen aus dem Krankenhaus besonders hoch ist, werden wir genauso berücksichtigen wie die zusätzlichen Themenwünsche, die Sie uns mitgeteilt haben.
Wir freuen uns, wenn Ihnen auch die neue Ausgabe unseres Gesundheitsmagazins gefällt. Gerne können Sie uns jederzeit ein Feedback geben und Ihre Wünsche äußern. Dafür müssen Sie nicht bis zur nächsten Umfrage warten.
Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen bei der Lektüre!

InForm finden Sie natürlich in unserem Krankenhaus, in den Apotheken und Arztpraxen des Kreises Düren, in den städtischen Einrichtungen und denen des Kreises Düren und in digitaler Form natürlich auch hier auf unserer Homepage.

Anhänge herunterladen