headerline

Montag, 27 April 2020 15:40

Krankenhaus freut sich über 8500 Schutzmasken

Alexander Wilden (Mitte) überreichte 8500 Mund-Nasen-Schutze an Geschäftsführerin Kathleen Büttner-Hoigt und Frank Recks aus der Einkaufsabteilung des Krankenhauses.	Alexander Wilden (Mitte) überreichte 8500 Mund-Nasen-Schutze an Geschäftsführerin Kathleen Büttner-Hoigt und Frank Recks aus der Einkaufsabteilung des Krankenhauses.

„Mein Herz hängt am Krankenhaus Düren“, sagte Unternehmer Alexander Wilden, als er jetzt eine Großlieferung von chirurgischen Gesichtsmasken (Mund-Nasen-Schutz) zur Roonstraße brachte. Der Geschäftsführer der Schwartz GmbH spendete dem kommunalen Krankenhaus 8500 Schutzmasken.

„Meine Frau wird im Krankenhaus Düren seit längerer Zeit hervorragend behandelt. Deshalb war es mir wichtig, in dieser schwierigen Zeit auf diese Art einmal Danke zu sagen“, erklärte der Unternehmer, als er die Kartons mit Schutzmasken an Kathleen Büttner-Hoigt überreichte. Die Geschäftsführerin des Krankenhauses bedankte sich herzlich für die großzügige Spende.