headerline

Krankenhaus Dueren gem. GmbH - Freitag, 11 Mai 2012
Freitag, 11 Mai 2012 10:24

Große Freude in der Kinderklinik

Wolfgang Barényi bringt Schecks für die „Kranke Dötz" und die „Klinik Pänz"

Düren. Nach fast 40 Jahren im Krankenhaus Düren ist Wolfgang Barényi, Chefarzt der Medizinischen Klinik II und stellvertretender Ärztlicher Direktor, Ende März in den verdienten Ruhestand getreten. Mit einem „Kölschen Abend" hat er sich von seinen Wegbegleitern verabschiedet. Statt Geschenke zum Abschied hatte sich Barényi von seinen Gästen Spenden für die „Kranke Dötz" und die „Klinik Pänz" gewünscht. Und die Resonanz hat ihn überwältigt. „Ich kann nur allen herzlich Danke sagen, die mein Anliegen so großzügig unterstützt haben", sagte Wolfgang Barényi, als er jetzt in der Kinderklinik der Betriebs-Kita „Klinik Pänz" einen Scheck über 400 Euro und „Kranke Dötz", dem Förderverein der Kinderklinik, einen Scheck über 600 Euro überreichte.

Publiziert in Kinderklinik