headerline

Krankenhaus Dueren gem. GmbH - Donnerstag, 06 Februar 2014
Donnerstag, 06 Februar 2014 16:28

Erfolge der Gesundheitsforschung

Das Krankenhaus Düren zeigt eine Ausstellung des Bundesministeriums für Bildung und Forschung. Eröffnung mit dem Parlamentarischen Staatssekretär Thomas Rachel.

Dort, wo die praktische Anwendung neuer Heilmethoden, verbesserter Verfahren und  modernster Technik zum Wohle der Patienten tägliche Praxis ist, spielt nun auch der Weg dahin eine Rolle: Das Krankenhaus Düren ist drei Wochen lang Gastgeber einer Ausstellung des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und zeigt in seiner Eingangshalle „Erfolge der Gesundheitsforschung“. Die Ausstellung, die heute von Thomas Rachel, dem Parlamentarischen Staatssekretär im Bundesministerium für Bildung und Forschung, eröffnet wurde, präsentiert Forschungsergebnisse, die den medizinischen Alltag verändert, zum Teil sogar revolutioniert haben.

Publiziert in Aktuelle Informationen