headerline

Krankenhaus Dueren gem. GmbH - Dienstag, 16 September 2014
Dienstag, 16 September 2014 16:02

„Dankbar für dieses Krankenhaus“

Die kommunale Klinik hat einen neuen Aufsichtsrat. Liesel Koschorreck an der Spitze.

Das Krankenhaus Düren hat einen neuen Aufsichtsrat. Und auch an der Spitze des Gremiums hat es einen Wechsel gegeben: Liesel Koschorreck (SPD), Vizebürgermeisterin der Stadt Düren, ist einstimmig zur neuen Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt worden. „Ich bin dankbar, dass wir dieses Krankenhaus haben und den Bürgerinnen und Bürgern eine hervorragende medizinische Versorgung bieten können. Wir investieren Geld und Herzblut, damit das auch so bleibt und unser Krankenhaus als kommunales Unternehmen bestehen bleibt“, sagt Koschorreck. Sie freue sich darauf, in einer spannenden Phase mit vielen zukunftsweisenden Projekten an der Spitze des Aufsichtsrates zu stehen.

Publiziert in Aktuelle Informationen