headerline

Krankenhaus Dueren gem. GmbH - Artikel nach Datum gefiltert: Freitag, 16 Januar 2015
Freitag, 16 Januar 2015 15:34

Großes Lob für die positive Entwicklung

Beim Neujahrsempfang für die Vertreter der Wohlfahrts- und Sozialverbände, zu dem Bürgermeister Paul Larue traditionsgemäß ins Kongresszentrum des Krankenhauses Düren einlädt, gab es viel Lob für die positive Entwicklung der Klinik an der Roonstraße. In ihrer Begrüßung stellte Liesel Koschorreck, 1. stellvertretende Bürgermeisterin und Aufsichtsratsvorsitzende des Krankenhauses, fest, dass das kommunale Krankenhaus zum Wohle der Patienten ständig in Bewegung sei. Sie verwies auf die Vielzahl aktueller Projekte und nannte unter anderem den Bau der beiden Ärztehäuser auf dem Klinikgelände. Auch die wirtschaftliche Entwicklung des Krankenhauses Düren sei bemerkenswert, sagte die Aufsichtsratsvorsitzende, vor allem vor dem Hintergrund, dass immer mehr Krankenhäuser – auch in der Region – in wirtschaftliche Not geraten. Dies verführe an der Roonstraße aber niemanden dazu, sich auf dem Erreichten auszuruhen, sondern sei Ansporn, sich stetig weiterzuentwickeln.

Publiziert in Aktuelle Informationen
Freitag, 16 Januar 2015 14:30

Mats

Publiziert in Babygalerie
Freitag, 16 Januar 2015 04:16

Nick

Publiziert in Babygalerie