headerline

Krankenhaus Dueren gem. GmbH - Donnerstag, 17 September 2015
Donnerstag, 17 September 2015 10:08

Ein herrlicher Blick ins Rheintal

Das Krankenhaus Düren lädt seine Grünen Damen zu einem erlebnisreichen Ausflug ein.

Mit einem erlebnisreichen Ausflug feierten die Grünen Damen des Krankenhauses Düren jetzt ihren 30. Geburtstag. Seit drei Jahrzehnten sind die ehrenamtlichen Helferinnen in der Klinik an der Roonstraße im Einsatz, um Patienten und Besuchern die Orientierung zu erleichtern und sie auf vielfältige Weise zu unterstützen. Für die Krankenhausleitung war es deshalb selbstverständlich, die Grünen Damen nicht nur zu einem Ausflug einzuladen, sondern sich dabei auch ganz nach deren Wünschen zu richten. Und die Ehrenamtlichen waren sich schnell einig, wie sie ihren Festtag begehen wollten: Mit dem Schiff sollte es von Köln aus über den Rhein nach Königswinter gehen.

Publiziert in Aktuelle Informationen
Donnerstag, 17 September 2015 07:24

Julian

Publiziert in Babygalerie