headerline

Krankenhaus Dueren gem. GmbH - Donnerstag, 03 September 2015
Donnerstag, 03 September 2015 16:57

Daniel

Publiziert in Babygalerie
Donnerstag, 03 September 2015 11:45

Ein Spagat muss es ja nicht sein

Experten des Krankenhauses Düren verraten, was mit neuem Knie- oder Hüftgelenk alles möglich ist.

„Mer kann och üvverdrieve!“ Mit dieser Expertenmeinung fand im Foyer des Krankenhauses Düren das muntere Frage- und Antwortspiel zum Abschluss des Patientenforums „Künstliches Hüft- und Kniegelenk“ seinen humoristischen Höhepunkt. Was man denn mit einem Kunstgelenk noch so alles anstellen könne, wollten die Besucher wissen und wurden dabei ganz konkret. So wie die ältere Dame, die die Frage stellte: „Kann ich mit der neuen Hüfte denn noch meinen Spagat machen?“ Nein, übertreiben sollte man es nicht mit dem neuen Gelenk, lautete die Botschaft der Ärzte. Aber wenn es nicht unbedingt ein Marathonlauf oder besagter Spagat sein muss, sei ein sportliches Leben überhaupt kein Problem.

Donnerstag, 03 September 2015 08:20

Lars

Publiziert in Babygalerie