headerline

Krankenhaus Dueren gem. GmbH - Artikel nach Datum gefiltert: Dienstag, 04 Oktober 2016
Dienstag, 04 Oktober 2016 11:37

Der Bauverein hilft „Carpe Diem“

Erlös eines Fußballturniers geht an den Förderverein der onkologischen Stationen im Krankenhaus Düren.

Die Chefin war stolz – und das zu Recht. Mit ihren Auszubildenden kam Dagmar Runge, Vorstandsvorsitzende des Dürener Bauvereins, aus dem Grüngürtel ins benachbarte Krankenhaus Düren, um dort einen Scheck zu überreichen. 2500 Euro spendete der Bauverein an „Carpe Diem“, den Förderverein der onkologischen Stationen in der Klinik an der Roonstraße. Es ist der Erlös aus einem Fußballturnier, das der Bauverein im Sommer mit 16 teilnehmenden Betriebsmannschaften auf dem Sportplatz der Sportfreunde veranstaltet hatte. Oder um genauer zu sein: dass die Auszubildenden des Bauvereins komplett in Eigenregie organisiert und durchgeführt hatten.

Publiziert in Aktuelle Informationen
Dienstag, 04 Oktober 2016 08:45

Joshua

Publiziert in Babygalerie