headerline

Krankenhaus Dueren gem. GmbH - Donnerstag, 17 November 2016
Donnerstag, 17 November 2016 18:30

Milan

Publiziert in Babygalerie
Donnerstag, 17 November 2016 09:57

Die Lebensqualität erhalten

Das gelingt auch bei fortgeschrittenem Prostatakrebs, betonen die Urologen des Krankenhauses Düren. 

Ängste und Sorgen nehmen – das war das Ziel der Urologen im Krankenhaus Düren für den letzten Abend ihrer vierteiligen Vortragsreihe zum Prostatakrebs. Das vierte Patientenforum hatten sie dem emotional sicherlich schwierigsten Thema gewidmet. „Und nun? – Möglichkeiten beim unheilbaren Prostatakarzinom“ war der Titel des Abends, der bereits eine wichtige Botschaft enthielt: Es gibt auch noch gute und wertvolle Behandlungsoptionen im fortgeschrittenen Stadium der Erkrankung.

Publiziert in Urologie
Donnerstag, 17 November 2016 06:27

Aurelia

Publiziert in Babygalerie