headerline

Krankenhaus Dueren gem. GmbH - Artikel nach Datum gefiltert: Mittwoch, 21 Dezember 2016
Mittwoch, 21 Dezember 2016 16:09

Emma Sophia ist das Jubiläumsbaby

Im Mutter-Kind-Zentrum des Krankenhauses Düren ist die Freude über die 750. Geburt des Jahres groß.

Den Fototermin hat Emma Sophia verschlafen. Selig schlummerte sie auf Papas Arm, als der mit Mama, Dr. Sauerwald und Bettina Wegner in die Kamera strahlte. Grund dazu gab es genug. Für die stolzen Eltern Claudia Bummele und Björn Imdahl sowieso, aber auch für den Chefarzt der Frauenklinik im Krankenhaus Düren und die Bereichsleiterin des Mutter-Kind-Zentrums. Denn Emma Sophia ist ein Jubiläumskind. Sie ist das 750. Baby, das in diesem Jahr im Krankenhaus Düren zur Welt gekommen ist. Die Freude darüber ist im Mutter-Kind-Zentrum groß, denn diese Zahl krönt eine positive Entwicklung, die so niemand vorausahnen konnte.

Publiziert in Gynäkologie