headerline

Krankenhaus Dueren gem. GmbH - Dienstag, 13 September 2016
Dienstag, 13 September 2016 22:16

Michael

Publiziert in Babygalerie
Dienstag, 13 September 2016 09:31

Ein ganz besonderer Einblick

Beim Tag der offenen Tür im Darmkrebszentrum Düren lernen Besucher das Organ intensiv kennen.

Spätestens seit Giulia Enders Bestseller „Darm mit Charme“ wird dem hochkomplexen, sensiblen und leider oft vernachlässigten Organ immer mehr Aufmerksamkeit zuteil. Zahllose Ratgeber für den gesunden Darm machen uns mit ihm so vertraut wie eben möglich. Und doch konnten die Besucher des Krankenhauses Düren jetzt ein noch intensiveres Verhältnis zu diesem besonderen Organ aufbauen: Beim Tag der offenen Tür des Darmkrebszentrums waren sie eingeladen, durch ein Modell zu schreiten und den Darm von innen kennenzulernen.

Publiziert in Darmkrebszentrum