headerline

Krankenhaus Dueren gem. GmbH - Artikel nach Datum gefiltert: Donnerstag, 17 August 2017
Donnerstag, 17 August 2017 19:34

Eine große Chance zur Weiterentwicklung

Info-Tour zum Aufstiegs-BAföG macht Station im Krankenhaus Düren.

 

Wenn es um Pflege geht, kann Jessica Diehm so schnell niemand etwas vormachen. Die Gesundheits- und Krankenpflegerin ist stellvertretende Stationsleiterin am Klinikum Bayreuth. „Aber ich wollte auch auf anderen Feldern qualifiziert mitreden, mich in der Prozessoptimierung, im Management und den betriebswirtschaftlichen Abläufen eines Krankenhauses auskennen“, schilderte die 37-Jährige im Kongresszentrum des Krankenhauses Düren ihre Motivation, nach der Ausbildung noch einmal die Schulbank zu drücken. „Ich wollte mich weiterbilden, um weiterzukommen“, gab sie besonders den Pflegeschülern und Auszubildenden den Rat, lebenslanges Lernen ernst zu nehmen und als Chance zu begreifen. 

Publiziert in Aktuelle Informationen
Donnerstag, 17 August 2017 14:08

Leni

Publiziert in Babygalerie
Donnerstag, 17 August 2017 11:05

Magdalini Sofia

Publiziert in Babygalerie