headerline

Krankenhaus Dueren gem. GmbH - Artikel nach Datum gefiltert: Mittwoch, 24 Januar 2018
Mittwoch, 24 Januar 2018 16:14

Hoher Komfort für alle Patientinnen

Die Frauenklinik des Krankenhauses Düren ist nun auf der neuen Station 11 beheimatet.

Gute Laune hatten alle, die zur Eröffnung der neuen Station in die Frauenklinik des Krankenhauses Düren gekommen waren. Das breiteste Lächeln zeigte aber ohne Zweifel Dr. Heike Matz. Seit Anfang des Jahres ist sie die neue Chefärztin der Frauenklinik und nur drei Wochen später durfte sie voller Freude feststellen, gleich „die schönste Station des Hauses“ mit ihrem Team nutzen zu dürfen. Und in der Tat: Die neue Heimat der Klinik für Gynäkologie, Geburtshilfe und Senologie (Brustzentrum) kann es als „normale Station“ in Sachen Komfort beinahe mit der schicken Privatstation „Düren“ des Krankenhauses aufnehmen.

Publiziert in Gynäkologie