headerline

Krankenhaus Dueren gem. GmbH - Freitag, 13 Dezember 2019
Freitag, 13 Dezember 2019 14:23

Beste Ausbilder

Das Krankenhaus Düren gehört zu den besten Ausbildern Deutschlands. In einer vom Wirtschaftsmagazin Capital veröffentlichten Studie über die besten Ausbildungsbetrieben erhielt das Krankenhaus Düren die Auszeichnung für sein besonderes Angebot des Dualen Studiums.

Im Bildungszentrum des kommunalen Krankenhauses werden derzeit 200 junge Menschen in Pflegeberufen ausgebildet. Seit dem Sommer starteten 75 neue Schülerinnen und Schüler in ihre Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege. 27 begannen eine Ausbildung in Teilzeit, ein Angebot, mit dem das Krankenhaus seit inzwischen zehn Jahren besonders Menschen mit Erziehungsverantwortung anspricht. Dafür wurde das Krankenhaus Düren bereits mit dem Ausbildungs-Ass unter der Schirmherrschaft des Bundeswirtschaftsministeriums ausgezeichnet.

Publiziert in Aktuelle Informationen
Freitag, 13 Dezember 2019 11:23

Ella

Publiziert in Babygalerie