Neben den Präsenzkursen bietet das Gesundheitszentrum auch die Online-Kurse an. Kommende Woche starten Yoga- und Pilateskurse, an denen Sie zu Hause teilnehmen können. Foto: AdobeStocks

Alle, die noch auf der Suche nach professionellen Sportangeboten sind, lädt das Gesundheitszentrum im Krankenhaus Düren zur Teilnahme an seinen zertifizierten Präventions- und Gesundheitskursen ein. In der kommenden Woche starten wieder neue Kurse.

Am Freitag, 20. August, beginnt um 17 Uhr ein 60-minütiger Yin-Yoga-Kurs. Um 18.30 Uhr startet ein 90-minütiger Yin-Yoga-Kurs – wie beim 17-Uhr-Kurs folgen weitere sieben Einheiten. Wer Yoga mit professioneller Anleitung lieber zu Hause macht, für den ist das 90-minütige Livestream-Training ein gutes Angebot. Es läuft ab Mittwoch, 18. August (Beginn: 18 Uhr), mit 8 Einheiten. Ebenfalls online beginnt am Donnerstag, 26. August (Start: 17.40 Uhr) ein Pilateskurs mit 7 Einheiten.

Am Dienstag, 17. August, beginnt um 16.15 Uhr ein zertifizierter Präventionskurs „Beckenbodengymnastik- Stärkung der Körpermitte“ für Einsteiger. Das gleiche Angebot gibt es ab 17.15 Uhr für Fortgeschrittene. Am Mittwoch, 18. August, startet um 18 Uhr ein zertifizierter Taiji-Präventionskurs für Anfänger. Um 19.30 Uhr beginnt der Taiji-Kurs für Fortgeschrittene. Die Präventionskurse werden von den Krankenkassen bezuschusst.

Beratung und Anmeldung im Gesundheitszentrum des Krankenhauses Düren, telefonisch unter (02421) 301122 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Mehr in dieser Kategorie: « Neue Gesundheitskurse starten