headerline

Krankenhaus Dueren gem. GmbH - Mittwoch, 29 März 2017
Donnerstag, 30 März 2017 01:27

Leart

Publiziert in Babygalerie
Mittwoch, 29 März 2017 12:17

Ali

Publiziert in Babygalerie
Mittwoch, 29 März 2017 11:38

"Carpe Diem" freut sich über 10.000 Euro

Fördervereinsvorsitzende Eva Hellwig dankt der Big Band der Bundeswehr, den Veranstaltern und dem Publikum.

Ein wunderbares Konzert, begeisterte Zuhörer und ein Förderverein, der sich über eine wertvolle Spende freuen darf: Das inzwischen traditionelle Benefizkonzert mit der Big Band der Bundeswehr in der Arena Kreis Düren war wieder ein großer Erfolg. Über 2000 Musikfans kamen zum Konzert, das vom Krankenhaus und der Stadt Düren veranstaltet wurde, in die Arena Kreis Düren. Zum wiederholten Mal kommt der Erlös „Carpe Diem“, dem Förderverein der hämto-onkologischen Stationen im Krankenhaus Düren zugute. „Etwas mehr als 10.000 Euro sind auf unser Konto gegangen. Das ist überwältigend“, sagt die Fördervereinsvorsitzende Eva Hellwig. „Dafür danken wir ganz herzlich der Big Band, den Veranstaltern, aber auch dem wunderbaren Puplikum, das durch sein Erscheinen zum Erfolg des Abends beitrug.“

Publiziert in Hämato-Onkologie