headerline

Krankenhaus Dueren gem. GmbH - Donnerstag, 17 September 2020
Donnerstag, 17 September 2020 15:16

Geschäftsführer scheidet im Herbst 2021 aus

Nach fast zwei Jahrzehnten in der Geschäftsführung des Krankenhauses Düren wird Dr. Gereon Blum im Herbst 2021 aus der Klinikleitung ausscheiden. Der 57-jährige Mediziner teilte dem Aufsichtsrat des kommunalen Krankenhauses heute mit, dass er seinen bis zum 31. Oktober des kommenden Jahres laufenden Vertrag nicht verlängern möchte. Er habe diese Entscheidung aus persönlichen Gründen getroffen, sagte Dr. Blum: „In meiner Lebensplanung gab es immer die Option, noch einmal medizinisch tätig zu werden. Nach reiflicher Überlegung habe ich entschieden, dass dafür im kommenden Jahr der richtige Zeitpunkt ist“.

Publiziert in Aktuelle Informationen