headerline

Krankenhaus Dueren gem. GmbH - Montag, 15 November 2021

Die Stadt Düren weitet ihr Angebot der Frühen Hilfen aus. Mit dem Reha- und Gesundheitssportverein im Gesundheitszentrum des Krankenhauses Düren hat die Stadt für die Frühen Hilfen einen neuen Kooperationspartner an ihrer Seite. Gemeinsam werden Sportkurse für Mütter und Väter mit ihren Kindern angeboten.

Ziel der Frühen Hilfen ist es, (werdende) Eltern und Familien mit Kinder bis zu drei Jahren frühzeitig zu unterstützen und ihnen passende Angebote vorzustellen. „Wir freuen uns sehr, mit dem Gesundheitszentrum des Krankenhauses Düren und dem dortigen Verein einen starken und kompetenten Partner gefunden zu haben, der es uns ermöglicht, weitere Angebote für werdende Eltern und Eltern mit Kindern bis zum 3. Lebensjahr mit in unser Programm aufzunehmen“, sagt Ina Ruick vom Jugendamt der Stadt Düren. Die Kosten für die Kurse werden von den Frühen Hilfen der Stadt Düren übernommen. Die Kurse sind somit für die Teilnehmer kostenlos.

Publiziert in Gesundheitszentrum