headerline

Dienstag, 19 Juni 2012 12:17

„Klinik Pänz" feiern und helfen

Erlös des Sommerfestes geht an die RWE-Mitarbeiterstiftung

Düren. Wo sonst das Reich der Kleinen ist, da hatten am vergangenen Samstag auch Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel Zutritt. Der Betriebskindergarten „Klinik Pänz" öffnete seine Türen und lud zum Sommerfest ein. Kinder und Kitapersonal durften viele Gäste begrüßen, darunter auch zwei Mitarbeiter des Jugendamtes und die Inhaber der Firmen, die an der Kita mitgebaut hatten und das Ergebnis ihrer Arbeit nun anschauen wollten. Und auch Mitarbeiterinnen anderer Kindertagesstätten nutzten die Gelegenheit, den „Klinik Pänz" einen Besuch abzustatten.

Publiziert in Aktuelle Informationen
Donnerstag, 20 Oktober 2011 20:18

500 Euro für die „Klinik Pänz“

Düren. Die Mitglieder der Regionalen Initiative Dürener Zahnärzte (RIDZ) sammeln seit 2002 mit Hilfe ihrer Patienten nicht mehr benötigtes Zahngold und spenden den Erlös regelmäßig sozialen und karitativen Zwecken. Allein in den vergangenen 13 Monaten seien wieder 70.000 Euro zusammengekommen, berichtete Vorsitzender Dr. Werner Zywzok als die RIDZ jetzt erneut Schecks überreichte.

Publiziert in Kinderklinik