„Kompetenz und Verantwortung"

Unter dem Leitsatz „Kompetenz und Verantwortung" verbindet sich die Qualitätspolitik mit den Qualitätszielen des Krankenhauses Düren zu einem Oberbegriff. Unter den sich stetig verändernden wirtschaftlichen und politischen Rahmenbedingungen im Gesundheits- und Sozialwesen steht das Qualitätsmanagement als umfassende, integrative und kontinuierliche Aufgabe im Vordergrund unseres Handelns.

zertifikat qualiUnser Ziel ist es, ein hohes Qualitätsniveau erreichen, um dem kranken Menschen die bestmögliche Diagnostik und Therapie zu bieten. Dabei ist menschliche Zuwendung und innovative Technik für uns kein Widerspruch.
Unser oberstes Ziel ist es, die Bedürfnisse der Patienten zu erkennen.
Um diesen Bedürfnissen optimal zu genügen, verbessern wir laufend unsere Qualitätsstandards.
Ziel ist es die, Kundenzufriedenheit durch diese Maßnahmen langfristig zu sichern.
Wir wollen die ökonomische Stabilität unseres Hauses sichern, indem wir unsere Fähigkeit zu Wandel und Weiterentwicklung einsetzen.

 


Hier lesen Sie unseren Qualitätsbericht


Ihre Ansprechpartnerinnen für das Qualitätsmanagement des Krankenhauses Düren
 

Rosi Struck (Leitung)

Rosi Struck (Leitung)

+49 (2421) 30 1456

+49 (2421) 30 191456

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Miriam Krümmel

Miriam Krümmel

+49 (2421) 30 1554

+49 (2421) 30 191554

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!