ultraschallfuerweb

 

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

als führender Schwerpunktversorger zwischen Aachen und Köln bieten wir unsere medizinischen Dienste in jedem Jahr 20.000 stationären und 40.000 ambulanten Patienten an. In unseren hoch spezialisierten Abteilungen stellen wir unseren Patienten stets die neuesten medizinischen Erkenntnisse und Techniken zur Verfügung.

In diesem Bemühen hat sich in der Gastroenterologie unseres Krankenhauses neben der interventionellen Endoskopie, der Hepatologie und CED eine Expertise auf dem Gebiet der Sonographie, Kontrastmittel-Sonographie und Endosonographie entwickelt, die in qualitativer und quantitativer Hinsicht außergewöhnlich ist. So werden in der Klinik für Gastroenterologie, Hepatologie und Diabetologie jährlich etwa 8000 Sonographien und 800 Kontrastmittel-Sonographien durchgeführt.

Natürlich ist für uns selbstverständlich, unsere Expertise mit anderen Kollegen zu teilen. In diesem Sinne freuen wir uns, ihnen eine ganze Reihe anspruchsvoller Fortbildungsveranstaltungen anbieten zu können. Weitere Informationen dazu finden Sie auf der Seite "Fortbildungsangebote".

Kontakt:

Dr. med. Horst Kinkel

  • Facharzt für Innere Medizin, Gastroenterologie
  • DEGUM Kursleiter Stufe III

02421/30 1344

02421/30 191812

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!