Nastasia Hertrampf

unternehmenskommunikation@krankenhaus-dueren.de

Neuer Chefarzt für das Zentrum für Wirbelsäulenchirurgie am Krankenhaus Düren

Krankenhaus Düren, 27.05.2024

Das Krankenhaus Düren freut sich bekannt zu geben, dass Dr. med. Samir Smajic als neuer Chefarzt das Zentrum für Wirbelsäulenchirurgie leiten wird. Mit einer beeindruckenden Fachexpertise und einem reichen Erfahrungsschatz in der Wirbelsäulenchirurgie tritt Dr. Smajic seine neue Position an. Er ist ein renommierter Experte auf diesem Gebiet und hat seine Fähigkeiten sowohl national als auch international unter Beweis gestellt.

Dr. med. Smajic hat sein medizinisches Studium an der RWTH Aachen absolviert und sich anschließend auf Orthopädie und Wirbelsäulenchirurgie spezialisiert. Seine herausragenden Leistungen umfassen einen Master-Abschluss in Wirbelsäulenchirurgie sowie verschiedene Facharztprüfungen der Deutschen Gesellschaft für Orthopädie und Unfallchirurgie.

Vor seinem Einsatz am Krankenhaus Düren hatte Dr. Smajic leitende Positionen an mehreren angesehenen medizinischen Einrichtungen inne. Zuletzt war er als Chefarzt am Spine Center des Eduardus-Krankenhauses Köln tätig, wo er maßgeblich zur Weiterentwicklung der Wirbelsäulenchirurgie beigetragen hat.

"Es ist eine Ehre, Teil des Krankenhaus Düren zu werden und die Leitung des Zentrums für Wirbelsäulenchirurgie zu übernehmen", sagte Dr. Smajic. "Ich freue mich darauf, mein Wissen und meine Erfahrung einzubringen, um unseren Patienten die bestmögliche Versorgung zu bieten."

Neben seiner umfassenden Expertise in der Wirbelsäulenchirurgie ist Dr. Smajic auch international für seine Fähigkeiten in der Endoskopie, Bandscheibenprothetik und weiteren modernen Operationstechniken gefragt.

Als gebürtiger Aachener kehrt Dr. Smajic zudem in seine Heimatregion zurück und wird sicherlich einen bedeutenden Beitrag zur Weiterentwicklung der medizinischen Versorgung in der Region leisten.

„Wir freuen uns darauf, mit Dr. Smajic zusammenzuarbeiten und unseren Patienten weiterhin exzellente medizinische Versorgung zu bieten“, ist sich die Geschäftsführung einig und heißt den neuen Chefarzt herzlich im Team Düren willkommen.

Veralteter Browser

Sie verwenden einen veralteten Browser. Die korrekte Darstellung der Webseite ist nicht garantiert und die Bedienung ist eingeschränkt bis hin zu nicht bedienbar.