Das Krankenhaus Düren ist telefonisch erreichbar unter +492421300

M info@krankenhaus-dueren.de

Kreißsaalführung im Mai

Montag, 13.05.2024, 19.30 Uhr

Informationsabend für werdende Mütter// Sie erhalten Informationen rund um die Leistung des Mutter-Kind-Zentrums, wir zeigen Ihnen unsere Räumlichkeiten und bieten Ihnen Raum für ein persönliches Gespräch.

Eine unserer Hebammen führt Sie zusammen mit unser Chefärztin Frau Dr. med. Matz oder unserer Oberärztin Frau Dr. Termath-Bethge durch den Abend. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Die Geburt eines Kindes ist immer wieder ein einschneidendes Erlebnis für werdende Eltern mit vielen Fragen rund um die Schwangerschaft, die Geburt und die nachfolgende Zeit, aber auch oftmals mit Sorgen und Ängsten. In dieser aufregenden Zeit möchten wir Sie gerne begleiten und mit vielen Angeboten tatkräftig unterstützen. Unsere Stärke liegt zum einen in unserer persönlichen Betreuung in der Schwangerschaft und rund um die Geburt. Es ist uns ein besonderes Anliegen, Ihnen dabei eine Atmosphäre der Geborgenheit zu schaffen und Ihre Wünsche aufzunehmen, damit Sie die Geburt Ihres Kindes selbstbestimmt und individuell erleben können.