Das Krankenhaus Düren ist telefonisch erreichbar unter +492421300

Wir freuen uns über ihre Bewerbung
und sind gespannt, Sie kennen zu lernen!

Krankenhaus Düren
Roonstr. 30
52351 Düren

T 02421 30-0
F 02421 30-1387
Bewerbung@Krankenhaus-Dueren.de

 

Dynamisch. Innovativ.
Einfach anders!

Auszubildende in der Schule Artemed Swoosh Effekt Artemed blauer Swoosh Effekt Artemed grüner Swoosh Effekt

Ihre Karriere in Management und Verwaltung

"Langeweile kommt in meinem Job sicher nicht auf! Bei der Artemed bin ich in alle Bereiche des Klinik- und Gesundheitswesens direkt und persönlich eingebunden - von Themen des Leistungsmanagements, Budgetfragen über Marketing und Einkauf bis hin zu Controlling und Bau - und werde auf meinem Weg zur Klinikleitung individuell gefördert!"

Bewerben Sie sich jetzt!

Arbeiten in Management & Verwaltung im Krankenhaus Düren

Die Artemed ist eine der am schnellsten wachsenden Klinikgruppen in Deutschland. Das geht nur mit engagierten Mitarbeitern, die die Möglichkeit einer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung zu schätzen wissen. Solche Menschen brauchen wir auch im Krankenhaus Düren. Das Konzept einer integrierten Gesundheitsversorgung haben wir nicht erfunden. Jedoch arbeiten wir täglich daran, neue Maßstäbe zu setzen. Wir geben uns nicht damit zufrieden, Bekanntes zu replizieren, sondern sind ständig auf der Suche nach der neuen, innovativen, besseren Lösung zum Wohle unserer Patienten. Stillstand ist dabei unser größter Feind. Sie teilen unsere Vision einer optimalen Gesundheitsversorgung? Dann willkommen! Bei uns tragen Sie Verantwortung. Allerdings lassen wir Sie dabei nicht alleine. Eine Struktur mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen, eine junge und fröhliche Unternehmenskultur und ein steter Wissensaustausch unter den Kliniken gibt Ihnen den nötigen Raum, sich zu entfalten. Wer sich engagiert und kreativ einbringen möchte, soll hierfür auch die Chance bekommen.

 

Artemed Karrieregrafik

Wir verstehen uns als so viel mehr als "nur" als Arbeitgeber - lernen Sie uns und unser Veständnis von einem optimalen Arbeitsplatz kennen!

Ihre Benefits auf einen Blick

  • kurze Gesprächs- und Entscheidungswege
  • flache Hierarchien
  • Wissenstransfer mit Schwesterkliniken
  • Kultur der "offenen Türen"
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Moderne Infrastruktur und Gerätschaften
  • Angenehmes Betriebsklima
  • kurze Gesprächs- und Entscheidungswege
  • Betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge
  • Vergünstigte Hansefit-Mitgliedschaft
  • Weihnachtsfeier, Sommerfest, Oktoberfest 

Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung

  • Ausbildung in der EDV

    Informatikkaufmann / Informatikkauffrau
    Informatikkaufleute beschaffen informations- und telekommunikationstechnische Systeme und verwalten sie. Sie ermitteln Benutzeranforderungen, planen und erstellen Anwendungslösungen und sorgen für die Beratung und Schulung unserer Anwender. Sie sind Vermittler zwischen Verwaltung, Pflege, Ärzten und der IT-Abteilung der Klinik.

    Fachinformatiker/in Systemintegration
    Fachinformatiker sorgen in unserem Unternehmen dafür, dass die IT läuft. Sie beraten beim Kauf von Computern und Software und stellen ganze Systeme und Netze zusammen. Fachinformatiker sind nicht nur IT-Experten, sondern auch in der Lage, unseren Anwendern, für die ein Computer oft nicht mehr als eine Kiste voller Geheimnisse ist, die technisch notwendige Unterstützung zu geben. 

    Die praktische Ausbildung erfolgt in beiden Ausbildungsgängen überwiegend in unserer IT-Abteilung. Die Ausbildung dauert 3 Jahre und endet mit theoretischer und praktischer Prüfungen. Wir zahlen unseren Auszubildenden selbstverständlich eine angemessene Ausbildungsvergütung. Wer das Arbeitsfeld kennenlernen möchte, kann sehr gerne bei uns ein Praktikum absolvieren.

    Kontakt:

    Timo Dreger, EDV-Leiter
    T 02142 30-1222
    timo.dreger@krankenhaus-dueren.de​​​​​​​

     

  • Verwaltung Trainee

    Trainee-Programm zum Klinikleiter

    Sie verfügen bereits über erste theoretische und praktische Erfahrungen im Krankenhauswesen oder sind Berufseinsteiger und sehen sich perspektivisch in der Klinikleitung? Dann kommt vielleicht unser standortübergreifendes Trainee-Programm für Sie in Frage!

    Während Sie die Geschäftsleitung unterstützen und ihr zuarbeiten, übernehmen Sie Schritt für Schritt Verantwortung in einzelnen Themenfeldern mit dem Ziel, Sie innerhalb von 18-30 Monaten für die Position des Klinikleiters bzw. Geschäftsführers eines Artemed Standortes zu qualifizieren.

  • Fort- und Weiterbildungen

    Fort- und Weiterentwicklung in der Artemed Akademie

    Die Artemed Akademie bündelt nicht nur Wissen und Expertise aus den einzelnen Standorten, sondern dient unseren Mitarbeitern als Plattform, über die sie sich in die gewünschte Richtung entwickeln können. Sie haben Interesse an gesundheitsrechtlichen Themen? Oder benötigen einfach einen Excel-Kurs? Die Akademie bietet Ihnen Zugang zu einem umfangreichen Fort- und Weiterbildungsangebot. 

Alle Artemed-Klinikstandorte

Weiterführende Informationen

Veralteter Browser

Sie verwenden einen veralteten Browser. Die korrekte Darstellung der Webseite ist nicht garantiert und die Bedienung ist eingeschränkt bis hin zu nicht bedienbar.