Das Krankenhaus Düren ist telefonisch erreichbar unter +492421300

M info@krankenhaus-dueren.de

37. Burgau-Symposium

Samstag, 25.05.2024, 09.00 Uhr

Aktuelle kardiologische Entwicklung und Neues aus der Dürener Kardiologie und Pneumologie auf Schloss Burgau, Düren Niederau

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ganz herzlich möchten wir Sie zu unserem diesjährigen Frühjahressymposium der Klinik für Kardiologie, Pneumologie und internistische Intensivmedizin einladen. Traditionell findet es bereits zum 37. Mal in den Räumlichkeiten von Schloss Burgau statt – eine schöne Gelegenheit, spannende Fälle zu diskutieren und in den persönlichen interkollegialen Austausch zu kommen. Es ist uns auch dieses Jahr wieder gelungen, hervorragende Referenten zu gewinnen. Das Programm ist eine Mischung aus Übersichtsreferaten von international ausgewiesenen Experten und spannenden Fällen aus unserer Klinik. Wir möchten uns hiermit schon jetzt bei allen Referenten für Ihre Mitarbeit, aber auch bei den Sponsoren für Ihre Unterstützung bedanken. Wir freuen uns sehr darauf, Sie am 25.05.2024 in der Hauptburg auf Schloss Burgau begrüßen zu dürfen.

Ihr Prof. Dr. med. Florian Bönner

Zum Programm und weiteren Informationen

Veralteter Browser

Sie verwenden einen veralteten Browser. Die korrekte Darstellung der Webseite ist nicht garantiert und die Bedienung ist eingeschränkt bis hin zu nicht bedienbar.